ASP-Suchen-Gespanne stellen sich vor

Als geprüftes ASP-Suchhunde-Gespann können Sie sich hier vorstellen.

Bitte schicken Sie uns dazu  eine E-Mail mit Foto und Text wie in den Steckbriefen zu sehen an:

info@kadaver-suchhunde.de

Dieser Service ist kostenlos!

Melanie Schuhmacher

Standort: Brandenburg

Gemeinsam mit meinem Hund Toffi - einem Continental Bulldog habe ich die Ausbildung zum ASP-Kadaver-Suchhund erfolgreich absolviert. 

Ich freue mich sehr, diese wichtige Seuchenprävention so aktiv unterstützen zu können.

Bei Bedarf können Sie gern meine Mitarbeit über die Technische Einsatzleitung in Brandenburg anfragen. 

Peter Salomon

Standort: Brandenburg

Als aktiver Hundeführer möchte ich mich gern aktiv an der Bekämpfung der Afrikanischen Schweinepest beteiligen.

Als Gespannführer verfüge ich bereits über mehrfache Kadaversuche-Einsatzerfahrung.

Gerne stehe ich auch künftig für Einsätze in den betroffenen Gebieten zur Verfügung.


Sie erreichen mich unter:


Telefon: +49 1512 3125493 

Mail: ohrenjoint@web.de

Gaby Rückheim

Standort: BRANDENBURG / Eberswalde Landkreis Barnim

Mit meiner großen Münsterländer Hündin Cora (Caatje v. Hof Wahlstätte) möchte ich die ASP-Kadaversuche gern unterstützen. 

Als Gespann verfügen wir bereits über gute Erfahrungen aus der aktiven Praxis.


Gerne stehe ich für Einsätze in den betroffenen Gebieten zur Verfügung.


Sie erreichen mich unter:


Telefon: +49 172 3145141

Mail: g.rueckheim@gmail.com

Dirk Schleicher

Standort: HESSEN / Landkreis Gießen

Mit meiner Steirischen Rauhhaarbracke habe ich im Januar 2021 erfolgreich an der ASP-Suchhundeausbildung teilgenommen.


Gerne stehe ich für Einsätze in den betroffenen Gebieten zur Verfügung.


Sie erreichen mich unter:


Telefon: +49 175 7282087 

Mail: dirk.schleicher@)gmx.de

Daniel Panzer

Standort: HESSEN / Battenberg Landkreis Waldeck Frankenberg

Mit meinen beiden Deutschen Wachtelhunden Motte und Urmel habe ich im Januar 2021 erfolgreich an der ASP-Suchhundeausbildung teilgenommen.

Inzwischen nehme ich aktiv an der Kadaversuche teil und möchte gern auch weiterhin diese wichtige Arbeit unterstützen. 


Gerne stehe ich für weitere Einsätze in den betroffenen Gebieten zur Verfügung.


Sie erreichen mich unter:


Telefon: +49 171 2103450

Mail: info@wildleine.de

Markus Willige

Standort: BRANDENBURG / Landkreis Barnim

Mit meinem Deutsch Kurzhaar Rüden habe ich im März 2021 erfolgreich an der ASP-Suchhundeausbildung teilgenommen.


Gerne stehe ich für Einsätze in den betroffenen Gebieten zur Verfügung.


Sie erreichen mich unter:


Telefon: +49 178 4098063

Mail: fallwildsuche.panketal@online.de

WILDLEINE unterstützt das ASP-Projekt mit einem Nachlass von 30% auf alle Leinen, für jede Gespann-Neuregistrierung hier!